Praxis Lazuli


wer ich bin

...alles ist Energie, Vibration, Klang und Farbe... ..Geist macht Schöpfung.. ..und schöpfen ist unser Tun.. ..oh freudiges Sein!


 

Ich bin.

Mein Name ist Susanne Kintia Nua Weiss, ein Natur-Liebendes Wesen, geboren 09.02.1982.

Schon viele Jahre widme ich mein Herzblut meinem mystischen Bewusstseins-Pfad : durstig die Tiefen und Höhen des Menschlichen Sein's zu erkunden.

Auf der Suche nach Linderung meines eigenen inneren Leidens-Druckes bin ich zur Welt der Energien vorgedrungen und eingetaucht. 

Naturverbundenheit im Jahres- und Mondkreis und deren zyklische Energieveränderungen, schamanische Welten, Klang, Vibration, Farben, Energien und feinstoffliche Kommunikation hat mich fasziniert und mir geholfen, selbst in Veränderung zu kommen.

Dabei haben mich Techniken und Lehren des Kundalini Yoga, Hypnose Therapie, Kartenlesen und Klang-Vibration-Frequenzbehandlungen und Channeln von Heilenergien in meinem Weiterschreiten unterstützt, auf meinem Weg zu innerer Fülle und Freiheit.

Schon so manchen Schatten und belastende Energie durfte ich transformieren oder reorganisieren und so ins Licht bringen!

Ich freue mich sehr, dass ich in dieser Frequenz erhebenden und positiv herausfordernden Zeit hier auf Erden sein und an diesen Prozessen aktiv mitwirken und sie begleiten darf.

Die Erde ist sehr schön!

Mit meiner Arbeit, meiner Passion, dem Angebot auf dieser Seite, möchte ich gerne meinen aktiven Beitrag zur Unterstützung der Frequenzerhöhung leisten.

Denn :  blockierende Energie-Frequenzen zu lösen (helfen) ist ein Segen..... 

.....und noch grösser und erhebender ist der Segen des Neuen!

 

 

Mögen wir in Liebe, Dankbarkeit und Bewusst-Sein erstrahlen !

                              ..........und gaaanz viel Freude und Herzens-Hingabe an das Geschenk des Lebens zelebrieren.............

 

 

 

(ach ja.. meine Praxis Lazuli ist in der Jurte! ...wuuuuundervolll!!!.....zum Wohlfühlen...)