Praxis Lazuli


wer ich bin

...alles ist Energie, Vibration, Klang und Farbe... ..Geist macht Schöpfung.. ..und schöpfen ist unser Tun.. ..oh freudiges Sein!


Ich bin.

Mein Name ist Susanne Kintia Nua Weiss, ein Natur-Liebendes Wesen, geboren 09.02.1982.

Schon viele Jahre widme ich mein Herzblut meinem 'mystischen Bewusstseins-Pfad' : durstig die Tiefen und Höhen des menschlichen Sein's zu erkunden.

 

Auf der Suche nach Linderung meines eigenen inneren Leidens-Druckes bin ich zur Welt der fein stofflichen Energien und zur Transformations-Arbeit vorgedrungen und eingetaucht. 

 

Schon so manchen Schatten und belastende Energie durfte ich transformieren oder reorganisieren und so ins Licht bringen!

 

Und ganz ehrlich - wenn Du mit Mir zusammen arbeiten, Dich mit meiner Hilfe klären und transformieren (=Form verändern) möchtest, solltest Du bereit sein, Dich Deinen schmerzhaften und unangenehmen Emotionen/Energien/Erlebnissen zu stellen und auf jeden Fall offen, für neue Realitäten und neue Pfade.

 

Ich freue mich, in dieser Frequenz erhebenden und positiv herausfordernden Zeit hier zu sein und aktiv mitwirken und begleiten zu dürfen.

 

Denn :  blockierende Energie-Frequenzen zu lösen (helfen) ist ein Segen..... 

.....und noch grösser und erhebender ist der Segen des Neuen!

 

Du bist herzlich willkommen!

 

 

Mögen wir in Liebe, Dankbarkeit und Bewusst-Sein erstrahlen !

                              ..........und gaaanz viel Freude und Herzens-Hingabe an das Geschenk des Lebens zelebrieren.............

 

 

 

(ach ja.. meine Praxis Lazuli ist in der Jurte! ...wuuuuundervolll!!!.....zum Wohlfühlen...)