...das schlimmste war für mich...

 

...doch was 'DAS Schlimmste' war für mich...

 

Meine fünf grössten Irrtümer, in denen ich mich gefangen hielt, und so die wahre Fülle unerreichbar wurde!

 

  • Ob Du's glaubst oder nicht.. ich hab mich tatsächlich enorm schuldig gefühlt! Schuldig für das 'Leid' meiner Eltern und Gross-Eltern. Stell Dir das mal vor! Ich hab geglaubt ich sei schuld an ihren Lasten und Bürden!  -von klein auf. Selbstgemacht.. war mir jedoch lange nicht bewusst!
  • Ich hab wirklich geglaubt, ich sei es nicht wert, geliebt zu werden (..meist latent und unbewusst! -sch...!).. es war das Einzige, was ich mir in Folge meines eigenen Mangels ausmalen konnte... (kennst Du?)
  • Ich hatte Scham, mich mit 'meiner eingebildeter Wertlosigkeit' im Aussen zu zeigen (mich unter anderen Menschen wohl zu fühlen ging kaum! -denn ich war es ja  nie wirklich wert, anerkennt zu sein..  glaubte ich.)
  • Das blöde war zu allem an noch, dass ich mich sogar zu wertlos fühlte, um um Hilfe zu bitten!
  • Mangel an Selbstliebe - ich dachte, Hilfe von Aussen stehe mir schlicht weg nicht zu! ..denn ich sei es - ja eben nicht wert..

 

GRÄSSSSLICHHH!!!!!!!   -kennst Du das auch? ..so war ich dran!

 

  • Bis ich gemerkt habe, dass wenn ich Geld dafür bezahle, ich es mir ja im Grunde selber gebe!
  • Ich es mir wirklich geben darf.
  • Ich mir gerne Unterstützung von Fachpersonen hinzu nehme.
  • Ich es mir wert bin.
  • Ich never!!!  mein Leben so lassen will, wie es ist!!!

 

Für Unterstützung buche Dir gerne hier ein Termin oder ein kostenloses Vertrauens-Gespräch!

Oder komm in meine fb Gruppe - 'Frequenz-Erhöhung Seelen-Frequenz' , um Dich von Belastungen zu lösen und Deine eigene Schwingung anzuheben!