'Herzens Fluss - bewusst Seele sein'

DIE HÖCHST FREQUENZ DIE DU LEBEN KANNST, IST DIE FREQUENZ DEINER SEELE!

 

WILLST DU DEINE FREQUENZ ANHEBEN, ZUR FREQUENZ DEINES HERZENS UND DEINER SEELE?

WILLST DU ENDLICH INNERE UND ÄUSSERE FÜLLE GENERIEREN?

WILLST DU SEIN - WER DU BIST?

 

Dannnn   ...   bist DU hier genau richtig!

Kannst Du Deine Seele fühlen?

Bist Du in Deiner inneren Erfüllung und Freiheit?

 

Wenn Du Dich schon lange nach dem tiefen erleben Deines Herzens und Deiner Seele sehnst,

dann ist dieser Kurs das genau Richtige für Dich!

 

Ich führe Dich in Deine Herzens-Mitte und ins Bewusstsein Deiner Seele. - Ich kenne den Weg !

 

Es ist ein Online Kurs (über zoom) und startet am 15. April 2020.

 

Wenn Du mit an Board dieser legendären Reise sein willst - melde Dich zu einem kostenlosen Vertrauens-Gespräch hier.

Ich freu mich auf Dich!

In diesem Kurs lernst Du, Dich bewusst mit Deinem Herzen und Deiner Seele zu verbinden.

Wir räumen jegliche Glaubenssätze, Verwirrungen und Missverständnisse aus Deinem System, Die nichts mit Dir selbst zu tun haben! -und glaub mir.. das sind ne Menge! ...viiiiel innere Kind Arbeit - dort wo Deine Programme herkommen!

Du kommst dadurch total zu Dir Selbst und in Dir Selbst an! Findest Deinen Platz in Deinem eigenen Sein!

 

Wie Arbeiten viel mit dem 'inneren Kind', Hypnose, Meditation, Yoga, mit Frequenzen und basierend auf den Hermetischen Gesetzten... 

 

Ich freu mich ABSOLUT! wenn DU mit dabei bist und endlich das WUNDER das DU bist bewusst realisierst -

frei, erfüllt und glüklich bist!!!!

 

Kontaktiere mich hier für ein kostenloses Erstgespräch.

 

Danach wirst Du Dich wie neu Geboren fühlen... !