Praxis Lazuli                                                                  ......................................ein Weg zu innerer Freiheit und Fülle.....................................


Coaching Tarot/Medial


Mit dem medialen Kartenlesen unterstütze ich Dich gerne auf Deinem Weg um

Klarheit und Antworten zu Deiner aktuellen Lebenssituation und Deinen Fragen zu gewinnen.

 

Entwicklungsmöglichkeiten und Schritte können dadurch aufgezeigt, begehbare Wege erkannt werden. Oft ist es auch einfach eine grosse Hilfe, die aktuell wirkenden Energien zu erkennen und somit einen bewusst gewählten Umgang damit zu finden. 

Dies kann Dir zu Gelassenheit für Dein Weiterschreiten verhelfen. Verborgene Wege und Aspekte Deiner Situation können in dein Bewusstsein treten, um das darin enthaltene Entwicklungspotential zu erkennen und zu schöpfen und den eigenen Weg in Liebe und Bewusstheit zu gehen. Über Die Bilder kannst Du Dir das aktuell wichtige besser im Unterbewusstsein einprägen. Es wirkt wie eine starke Visualisation und wird Dir gut tun.

 

Ich arbeite mit unterschiedlichen Karten Decks. Unter anderem mit dem Lenormand, 

mit Tarot, und weiteren Energiekarten von Engel, Meistern, Göttinnen, Seelenbilder, Naturgeister, Drachen und vieles mehr.

Die passenden Decks wähle ich intuitiv und in Absprache mit Dir.

 

Beim Reading verbinde ich mich mit Deinem Energiefeld und übermittle Dir, über die Karten, gerne die darin enthaltenen Botschaften der geistigen Welt der Liebe und des Lichtes, des morphogenetischen Feldes und deines 'Höheren Selbstes'.

 

Durch den reinen Erkenntnisprozess und das öffnen der Energietore der Botschaften, kann sich bei Dir bereits während des Readings ganz viel zum Positiven verändern und wieder ins Fliessen kommen.

Hier kannst Du Dir einen Termin oder ein Video-Reading buchen.

Warum und wie können Karten die Wahrheit sprechen? Erfahre hier mehr dazu!

.....mögest Du gesegnet 'Sein' ......


 

Das Kartenlesen habe ich bei unterschiedlichen Lehrerinnen gelernt.

 

  • Zur 'Tarot Beraterin auf psychologischer Grundlage' habe ich mich 2012/13 bei Lilo Schwarz ausbilden lassen.
  • Energetisches Kartenlesen habe ich im Selbststudium von Marion Meerle Kurt gelernt. 
  • Weitere tolle Kartenleserinnen haben mich inspiriert, so zum Beispiel Ingried Zinnel mit dem Symbolon.
  • Jahrelanges Selbststudium                                                                                             
  • Channel Ausbildung bei Esra Telesel  (2018/2019)                                                                                         
  • Als Krönung durfte ich 2019 durch 'Time Less' - Evelyn Lempert, meine Lege- und Deutungs-Kunst verfeinern, vertiefen und erweitern.
  • Ich habe aus all dem Gelernten meinen eigenen Stil von Intuitivem Kartenlesen entwickelt. Mit dem bin ich sehr zufrieden!

 

 

Für Termine und Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.