Praxis Lazuli                                                                  .......................................ein Weg zu innerer Freiheit und Fülle..........................................


Klang-frequenz-Behandlung


.........das Universum ist Klang............

Durch das Einwirken von Klang-Vibrationen können Energie-Blockaden und -Abkapslungen im Körper-System gelöst werden.

Energetische Löcher können sich füllen, Energie-Ströme sich reorganisieren und wieder in ihren natürlichen Fluss kommen. Die Klangarbeit wirkt direkt und sehr tief auf das Energiefeld. 

Im Energiefeld werden sämtliche Energien, die durch alle Zeiten hindurch erfahren und oder erschaffen wurden, abgespeichert. Gewisse Speicherungen dürfen sich noch verarbeiten, um somit auf eine höhere Schwingungsebene transformiert zu werden. Durch die Klang-Einwirkungen kann spirituelle Entwicklung unterstützt und begünstigt werden. Neue Bewusstseins-Räume können sich öffnen. Mehr inneres Licht und innere Freiheit und Frieden können dadurch fliesen sich entfalten und manifestieren!


Bei der Klangfrequenz-Behandlung mit Stimmgabeln arbeite ich grundlegend mit dem 'C' und dem 'G'. Diese gelten als weiblicher und männlicher Ton. Sie sind genau eine Quinte, also fünf Töne auseinander. Dies entspricht nach Pythagoras und der Heiligen Geometrie dem 'Goldenen Schnitt'. Dieser stellt die Vereinigung aller Lebensformen, innerhalb ihrer unterschiedlichen Ausdrucksformen dar.

Treffen diese zwei Klänge aufeinander, so entsteht genau an diesem einen Punkt ein sogenannter 'Null-Punkt' oder 'Still-Punkt', was dem OM entspricht. Daraus entsteht alle Schöpfung. Die Energien können in ihre ursprüngliche Lebens spendende Sein's-Qualität zurückkehren. 

In der Klang-Behandlung wird auch noch mit diversen anderen Stimmgabeln gearbeitet. Unter anderem mit den sieben Chackra-Klang-Gabeln, mit den Angel- und dem OM-Tuner.


"...ich hätte nie gedacht, das Klang-Vibration eine soo starke Auswirkung auf meinen Energiekörper und mein Sein hat.... "

 

So ist es mir ergangen, als ich 2017 die Grundausbildung zur Klangtherapeutin mit Stimmgabeln bei Peter Goldman besuchen durfte. Fortlaufend lasse ich mich in dieser tiefgreifenden Arbeit bei ihm weiterbilden.

 

Durch die Vibrationen der Klangbehandlung mit Stimmgabeln durfte ich uralte Traumen und Blockierungen aus Vorleben aus meinem Energie-System lösen. Starke Abreaktionen durchbeten meinen Körper. Auf die Lösung und Heilung dessen musste ich sehr, sehr lange warten...

 

Ich bin sehr dankbar für diese wirklich erstaunlich tiefen und heilsamen Erfahrungen, die mir dadurch ermöglicht wurden! 

 


Für weitere Informationen bei Fragen , Angebote und Termine stehe ich Dir gerne zur Verfügung.