Frequenzen

Als Menschen schwingen wir in bestimmten Frequenzen. Unsere Chakren (Energiezentren) haben bestimmte Schwingungs-Frequenzen. Diese beginnen beim Wurzelchakra mit einer tieferen Frequenz und steigert sich bis zum Kronenchakra hin. Je höher eine Frequenz ist, desto dichter ist sie. In Form von Licht können wir uns das so vorstellen, dass eine niedere Frequenz weniger Licht hervorbringt, als eine hohe Frequenz. Je höher eine Frequenz desto dichter sind ihrer Schwingungswellen und umso heller ihr Licht. 

Aus den Veden kennen wir die Chakralehre, die den einzelnen Chakren auch Silben zuordnet. Diese Silben ge-chantet (wiederholt gesungen) produzieren genau die entsprechende Schwingung und Frequenz. Dadurch können Energiezentren gestärkt werden. (Bei 

Gelegenheit werde ich diese Silben hier anfügen.)

Auch in der Klang-Frequenz Behandlung arbeiten wir mit den Frequenzen der Chakren und können uns so die unterschiedlichen Frequenzen, was nichts anderes als eine Energie ist, zu Nutzen machen, in dem wir sie gezielt zur Stärkung des Energie-Systemes einsetzen.

Frequenz-Erhöhung

Was bedeutet Frequenz-Erhöhung und wie kann ich meine eigene Frequenz erhöhen?

Die höchste Frequenz, die wir als menschliche Wesen in uns tragen, ist die Frequenz der Seele. Doch warum kann ich dann meine Schwingung erhöhen, wenn ich die höchste Schwingung bereits in mir trage?

Oft ist unsere Seelen-Schwingung oder Seelen-Frequenz etwas verschüttet und überlagert und bei sehr vielen Menschen noch gar nicht bewusst! Muster und Prägungen von Kindheit, Familien-System (DNA) und kollektivem Bewusstseinsfeld (bzw. kollektiven Verhaltensweisen, Traumen und Überzeugungen) sind abgespeichert in unserem Unterbewusstsein und formen unsere innere und äussere Realität. Sehr sehr oft sind das keineswegs die natürlichen Informationen, Wünsche und Lebensausdrücke der Seele. Die Seelen-Schwingung wird beeinträchtigt und oft unterdrückt durch diese nieder-schwingenden Verhaltensweisen, die ja immer in Energie hervorgebracht werden. Also, wie erhöhe ich nun meine Schwingugn bzw. Frequenz effektiv und nachhaltig? 

Indem ich die nieder-schwingenden Muster und Verhaltensweisen erkenne und denen meiner Seele angleiche. Das Erkennen benötigt Hingabe, Offenheit/Bereitschaft und manchmal auch Begleitung einer Mentorin, eines Mentoren. Mit dem Transformations-Coaching (Hypnose Therapie, Erkenntnisse durch mediales Kartenlesen, Klangfrequenz-Behandlungbiete ich Dir die Unterstützung, Deine hindernden Prägungen zu erkennen und den Wünschen und dem Ausdruck Deiner Seele anzugleichen. Dadurch erhöht sich Deine Schwingung zur Seelen-Frequenz, die Du bewusst lebst, ausdrückst und erstrahlst.

Gehirn-Frequenzen

Die Gehirn-Frequenzen sind nur einige wenige Frequenzen unseres menschlichen Sein's. Sie beziehen sich auf die entsprechenden Bewusstseins-Zustände des Gehirns. Diese befinden sich zwischen 0,5 und 38 Hertz. Die unten stehende Tabelle beschreibt die Bewusstseins-Zustände von Tiefschlaf (Delta 0,5 - 3 Hz), über tiefe Meditation (Theta 4 - 7 Hz), kreative Entspannung bzw. entspannte, ruhige Aufmerksamkeit (Alpha 8 - 13 Hz) bis zu erhöhter Konzentration (Betha 14 - 38 Hz). Gamma-Wellen sind die höchst schwingenden Gehirnwellen ab 38 - 70 Hz. Es wird gesagt, dass sie alle Informationen im Gehirn miteinander verknüpfen und höchster Informations-Fluss und -Verarbeitung zustande kommt. 

 

Solche Frequenzen können von aussen über Binaurale Beats, bei denen die Differenz ihrer Hz Schwingung in den betreffenden Gehirnwellenbereich fällt, zugeführt werden. Solche gibt es über Youtube zu finden. Ich empfehle die 'neobeats'. Folgendes Beispiel stimmuliert die Gehirntätigkeit auf 17 Hz und bringt Dich in einen mittleren Beta-Bereich. Dieser tritt natürlich auf, wenn wir im Fokus sind und uns auf etwas konzentrieren.

 

https://www.youtube.com/watch?v=KdkqHwy5mfI&t=3660s

 

Und natürlich kannst Du auch gerne bei mir eine Stimmgabel Frequenz-Behandlung bekommen. Du wählst, welche Behandlungsmethoden du magst, ob kombiniert mit Hypnose und Kartenlesen (erfahre hier mehr darüber, 'woher die Karten ihre Informationen nehmen') oder nur Frequenzbehandlungen. Ach ja, und ehe ich es vergessen zu erwähnen; auch über die Mantren und Meditationen des Kundalini Yoga's werden die Gehirn-Frequenzen zu unserem Nutzen beeinflusst!

 

Hier kommst Du zu meinen tollen Angeboten. Bzw. zur Buchungsseite.

Dein Geschenk - gratis Frequenzen!

 

Hier erhältst Du Deine Gratis-Sessions

Du bekommst dann das Download per mail zugesandt!

 

Und hier kommst Du direkt zu 'NEOWAKE', wo Du Dir ein gratis ProbeAbo reinziehen kannst - da gibt es Frequenzen für wirklich ALLES!(Über 150 unterschiedliche Sessions)!

Dort findest Du auch solche mit seeehr hohen Frequenzen (Gamma Wellen) oder solche um die Gehirnhälften zu verbinden oder die Kundalini zu aktivieren.. um nur einige wenige zu nennen!! Die Auswahl ist gigantisch und genial!!!!