Frequenz Erhöhung - Seelen Frequenz

DIE HÖCHST FREQUENZ DIE DU LEBEN KANNST, IST DIE FREQUENZ DEINER SEELE!

 

WILLST DU DEINE FREQUENZ ANHEBEN, ZUR FREQUENZ DEINES HERZENS UND DEINER SEELE?

WILLST DU ENDLICH INNERE UND ÄUSSERE FREIHEIT UND FÜLLE GENERIEREN?

WILLST DU SEIN - WER DU WIRKLICH BIST?

 

Dannnn   ...   bist DU hier genau richtig!

Kannst Du Deine Seele fühlen?

Bist Du in Deiner inneren Erfüllung und Freiheit?

 

Wenn Du Dich schon lange nach dem tiefen Erleben und Ausdruck Deines Herzens und Deiner Seele sehnst, nach Der Anerkennung Deines Sein's dann ist dieser Kurs das genau Richtige für Dich!

 

Ich führe Dich in Deine Herzens-Mitte und ins Bewusstsein Deiner Seele - in Deine SEELEN-FREQUENZ!

Ich kenne den Weg !

 

Es ist ein Online Kurs (über zoom) - wenn Du mit an Board dieser legendären Reise sein willst - melde Dich zu einem kostenlosen Erst-Gespräch hier.

Ich freu mich auf Dich!

In diesem Kurs lernst Du, Dich bewusst mit Deinem Herzen und Deiner Seele zu verbinden, zu fühlen und daraus zu agieren - Dein Leuchten und Deine individuelle Kraft auszudrücken und zu strahlen, wer Du wirklich bist.

Der Weg zu Dir Selbst wird oft von Glaubenssätzen, Fremd-Verstrickungen Deiner Kindheit, Verwirrungen und Missverständnissen versperrt. Wir hängen in Bildern, wie wir zu sein hätten (aus der Sicht der 'Anderen'), Verhaltensweisen, Anstand-Normen, Sippen-Moral, Gesellschafts-Moral, Scham, Prägungen, Liebes-Mangel, und Zurückweisungen unseres verletzten inneren Kindes fest. Dies hat uns in eine gänzlich falsche Richtung getrieben - weg von uns selbst - und oft merken wir es gar nicht mehr, weil wir es nur so kennen, es gewohnt sind und es unsere Realität bestimmt.

 

Wenn Du also merkst, dass Du traurig und unerfüllt in Deinem Leben bist, so hast Du noch nicht die Quelle der Freude und Fülle in Dir gefunden - noch nicht DEINEN WERT, DIE ERFÜLLENDE LIEBE IN DIR, und den 'Trick', wie DU DIR DEINE HERZENSWÜNSCHE ERFÜLLST! - Und genau dort geht die Reise hin!

 

Der Kurs bietet Dir die ideale Grundlage um Dich von all diesen Fremdbindungen und Illusionen zu befreien um schliesslich bei Dir Selbst anzukommen - in Deinem eigenen Sein! Und das zu leben, was Du Dir wirklich von Herzen wünscht!

 

Das Mentoring-Programm dauert vier Monate. Als Bonus erhältst Du zwei weitere Monate freien Zugang zu den Gruppen-Calls und dem Mentoring-Gruppen-Chat. Damit erhälts Du für Deine Seele eine zusätzliche Integrations-Zeit, um ideal zu gedeihen!

 

Der gesamte Kurs wird Dir per mail nach Hause gesandt. Alle zwei Wochen bekommst Du den link zum Nächsten der sieben Module.

Die Module bestehen aus Kurs-Unterlagen (workbook), Audio's (Silent Subliminals und Affirmationen), unterstützenden Frequenzen (von neowake), Meditationen und Erläuterungs-Videos.

 

Die Kurs-Unterlagen arbeitest Du selbstständig durch. Deine Resultate und Erkenntnisse postest Du in der geschlossenen FB Gruppe, wo Du Dich mit Deinen 'Mit-Teilnehmern' austauschst und auch Deine Fragen bezüglich Deiner Themen stellst. Du erhältst dort Antwort auf Deine Fragen und einen Support in der Lösung Deiner Trigger-Punkte sowie Unterstützung von Deinen Mit-Coachee's.

Jede/r profitiert von den Fragen, Prozessen und Erkenntnissen der Anderen.

Du siehst, es ist eine sehr private und auch geschützte Gruppe und Angelegenheit!

 

Zwei Mal pro Woche gibt es ein zoom-Call. Im ersten werden die Lektionen und aktuellen Themen und Fragen in der Gruppe besprochen. Im zweiten gibt es kleine 1:1 Coachings und unterstützende Gruppen-Meditationen. Durch die Gruppe werden wir viel voneinander lernen und profitieren dürfen¨! 

 

Alles in Allem wirst Du durch das Programm zu Deiner Selbstliebe und Deinem Selbstwert geführt -

Befreiung erfahren - und Ankommen - in Dir Selbst - in Deiner SEELEN-FREQUENZ!

 

Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch - Dadurch darf ein Stern für Dich aufgehen... !


Hier erhältst Du Einblicke in die Botschaften und Essenzen des Kurses.

Zusammen beschreiten wir dann den Weg - Schritt für Schritt!