'Herzens Fluss - bewusst Seele sein'

DIE HÖCHST FREQUENZ DIE DU LEBEN KANNST, IST DIE FREQUENZ DEINER SEELE!

 

WILLST DU DEINE FREQUENZ ANHEBEN, ZUR FREQUENZ DEINES HERZENS UND DEINER SEELE?

WILLST DU ENDLICH INNERE UND ÄUSSERE FREIHEIT UND FÜLLE GENERIEREN?

WILLST DU SEIN - WER DU BIST?

 

Dannnn   ...   bist DU hier genau richtig!

Kannst Du Deine Seele fühlen?

Bist Du in Deiner inneren Erfüllung und Freiheit?

 

Wenn Du Dich schon lange nach dem tiefen erleben Deines Herzens und Deiner Seele sehnst,

dann ist dieser Kurs das genau Richtige für Dich!

 

Ich führe Dich in Deine Herzens-Mitte und ins Bewusstsein Deiner Seele. - Ich kenne den Weg !

 

Es ist ein Online Kurs (über zoom) - wenn Du mit an Board dieser legendären Reise sein willst - melde Dich zu einem kostenlosen Erst-Gespräch hier.

Ich freu mich auf Dich!

In diesem Kurs lernst Du, Dich bewusst mit Deinem Herzen und Deiner Seele zu verbinden. Aber ganz so einfach ist DAS nicht, wenn allerlei Glaubenssätze, Verwirrungen und Missverständnisse aus Deinem System und Erlebnishintergrund Dir den Weg zu Dir Selbst versperren. Oft verlieren wir uns in Bildern wie wir zu sein hätten (wie die Mutter, der Vater oder gar die Grossmutter wollte oder ist - oder wie die Schwester - wäre vielleicht noch besser, und und und), Verhaltensweisen, Anstand-Normen, Sippen-Moral, Gesellschafts-Moral - Scham, Prägungen, Liebes-Mangel, was uns alles in eine gänzlich falsche Richtung getrieben hat - weg von uns selbst - und oft merken wir es gar nicht mehr, weil wir nur noch so kennen und es unsere Realität bestimmt.

 

Wenn Du also merkst, dass Du traurig und unerfüllt in Deinem Leben bist, so hast Du noch nicht die Quelle der Freude und Fülle in Dir gefunden - und genau dort geht die Reise hin!

 

Der Kurs bietet Dir die ideale Grundlage um Dich von all diesen Fremdbindungen und Illusionen zu befreien um schliesslich bei Dir Selbst anzukommen - in Deinem eigenen Sein!

Er dauert drei Monate. Das komplette Coaching Angebot kann jedoch auch auf sechs Monate ausgedehnt werden. 

Somit würden die Intervalle der zoom-Calls sich auf das doppelte Auflockern und es bleibt mehr Zeit am gesamten Stoff zu arbeiten.

 

Der Kurs besteht aus Kurs-Unterlagen, die Du dir aus dem Mitgliederbereich holst und selbstständig durcharbeitest. Deine Resultate postest Du in der geschlossenen FB Gruppe, wo Du Dich mit Deinen 'Mit-Teilnehmern' austauschst und auch Deine Fragen bezüglich Deiner Themen stellst. Du erhältst dort Direkt-Coaching von mir (je nach meiner Verfügbarkeit - ich werde alle Beiträge innert 24h anschauen - ausgenommen Wochenende), ein Support in der Lösung Deiner Trigger-Punkte. Du siehst, es ist eine sehr private und auch geschützte Gruppe und Angelegenheit!

Ein bis zwei Mal pro Woche gibt es ein zoom-Call wo die aktuellen Themen in der Gruppe besprochen werden, 1:1 Coachings stattfinden und wir gegenseitig voneinander lernen. Wie bereits erwähnt, arbeiten wir viel in den Programmen von der Kindheit, mit Spiegelung (über Karten), sanfter Hypnose bzw. innerer Reise, mit Frequenzen, Meditationen, Subliminals, und nach Bedarf sogar mit Kundalini Yoga.

 

Alles in Allem wirst Du dadurch zu Deiner Selbstliebe und Deinem Selbstwert geführt - Befreiung erfahren - und Ankommen - in Dir Selbst!

 

Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch - Dadurch darf ein Stern für Dich aufgehen... !


Hier erhältst Du Einblicke in die Botschaften und Essenzen des Kurses.

Zusammen beschreiten wir dann den Weg - Schritt für Schritt!