Praxis Lazuli - ein Weg zu innerer Freiheit und Fülle...


Transformations - Coaching


...um mich in meiner Praxis zu besuchen für Hypnose, Live-Readings und Klang-Frequenz-Behandlungen,

           sowie telefonische Erst-Gespräche, wo wir eine Zusammen-Arbeit klären.

 

Hier erfährst Du mehr zu HypnoseTherapie, Readings und KlangFrequenz-Behandlungen.


Video-Reading

Warum und wie können Orakel-Karten die Wahrheit sprechen? Erfahre hier mehr dazu!

..oder schaue Dir gerne Dieses kleine Doku an.

Erhalte einen Einblick zur Qualität meiner Kollektiv-Readings!


Reise zum inneren Kind

Mit dem Reading 'Reise zum inneren Kind' erfährst Du den Grund Deiner Inkarnation!

 

Botschaften von Mutter, Vater, und Partner geben Dir Aufschluss über Zusammenhänge und Hilfestellungen, Dein Potenzial zu verwirklichen.

 

Den eigenen Schatten ins Licht zu bringen ist gleich, Dein Potenzial und Deine Kraft zu entdecken und zu entfalten. Der Schatten ist das Tor zum Licht und der Kraft.

 

Dein inneres Kind legt Dir seine Botschaften und Mitteilungen ans Herz!

 

Erhalte hier eine Kollektiv-Botschaft 'Reise zum inneren Kind'.. ein Einblick in dieses erkenntnisreiches Reading.

 

Für die Buchung kontaktiere mich hier, und überweise mir den Kosten-Ausgleich von CHF 69.00 auf mein Paypal-Konto auf mail@prais-lazuli.ch. Sende mir einen Screen und schon kann's los gehen!

 

Du erhältst dann in den nächsten vier Tagen den link zu Deinem persönlichen Video!


SchattenBlick - SeelenStern

Ein grosses Blatt, wo wir Deine aktuellen Herausforderungen und die darin enthaltenen Botschaften Deiner Seele betrachten.

Dieses Reading hilft Dir neue und andere Perspektiven einzunehmen und zu reflektieren.

 

Auch diese Legung gibt's zum Einführungs Preis von CHF 69.00.

Via Kontakt-Fomular buchen und Zahlung über Paypal an mail@praxis-lazuli.ch - sende mir einen Screen davon und los geht's!

Innert vier Tagen sende ich Dir den Link zu Deiner persönlichen Legung.

 

Hier kannst Du in eine kollektive Botschaft 'SchattenBlick - SeelenStern' einschauen.


Allgemeine Video-Readings

 

Auf Anfrage kannst Du Dein persönliches Video-Reading buchen.

 

Dabei werden Dir Ist-Situation, Potenziale, Entwicklungs-Schritte und Möglichkeiten erkennenbar.

Nenne mir per e-mail zu welchem Thema Du ein Reading oder zu welchen Fragen Du gerne Antworten finden möchtest.

Möglich sind Fragen zu Lebensthemen wie Liebe, Job, Berufung, Finanzen, Beziehungen und Persönlichkeits-Enwicklung.

Je nach gebuchter Zeit, wird die Ausführung umfangreich oder eben etwas knapper.

 

Für VideoReadings gelten bis Ende März die unten aufgeführten, vergünstiten Preise.

 

15min CHF 30.00

30min CHF 60.00

60min CHF 90.00  ('Partner Gegenüberstellung' oder 'Grosses Blatt')

 

Buche hier Deine Video-Beratung per Mail und sende mir ein Screen Deiner

Paypal-Zahlung (mail@praxis-lazuli.ch) zu.

 

Du erhältst dann Deinen persönlichen Youtube link zugesandt.

Danke!